Direkt zum Inhalt springen
Erdgas. Wasser. Strom
Menü

Positionierung

KUNDENNÄHE. Kundennähe ist Heute und in Zukunft unser stärkstes Argument. Erst recht im digitalen Zeitalter. Nähe schafft Vertrauen, vermittelt Kompetenz, erlaubt ein rasches Handeln und gibt uns die Möglichkeit, die Bedürfnisse im Markt schneller als alle anderen Anbieter zu erfassen. Kundenähe ist der Ursprung unserer Entwicklungsgeschichte.


„Nähe hat bei uns Tradition und verpflichtet uns,
professionell, dienstleistungsfreundlich und nachhaltig zu Arbeiten“.

Professionalität. Unser Wunsch, adäquate Qualität anzubieten, ist die Basis unserer Bereitschaft, uns stetig zu entwickeln und weiterzubilden. Uns ist bewusst, dass Kompetenz Vertrauen schafft.

Dienstleistungstradition. Bedürfnisse erkennen und diese bestmöglich und kundennah erfüllen, ist unsere Kultur. Uns ist bewusst, dass unsere eigenen Ansprüche, höchsten Anforderungen der Versorgungssicherheit gerecht werden müssen.

Nachhaltigkeit. Unser ehrlicher Weitblick bei der Leistungserbringung, sichert eine nachhaltige Zukunft - auch für unsere künftigen Kunden. Uns ist bewusst, dass unsere Eigentümerschaft durch unsere Kunden und unsere Bodenständigkeit Teil des nachhaltigen Leistungsangebotes ist.